zum Inhalt

 

 

Weltgebetstag

23.01.2017

Rückblick: Werkstatttage zur WGT-Vorbereitung in Erfurt

WGT-Wochenende Erfurt

Auch in Erfurt fand dieses Jahr ein WGT-Wochenende statt. Vom 13.01.-15.01.2017 kamen Frauen zusammen um gemeinsam zu singen, zu beten, zu lernen und Ideen für die WGT-Veranstaltungen in ihren Gemeinden zu sammeln. Es war eine besonders schöne und intensive Zeit und vor allem der Philippinische Abend war ein Highlight. Vom leckeren philippinischem Essen über Spiele wie Dosen-Flip-Flop-Schießen war alles dabei, um sich auf das Land des diesjährigen Weltgebetstags einzustellen. Inhaltlich kam die Arbeit damit natürlich auch nicht zu kurz. In intensivern Gesprächen, Gruppen- und Bibelarbeiten wurde sich mit der Frage auseinandergesetzt: "Was ist denn fair?".

Es war eine gelungene und bereichernde Veranstaltung für alle Beteiligten und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 


« zur Übersicht "Weltgebetstag"

 
Schrift vergrößern: STRG +
Schrift verkleinern: STRG -
Normalgröße: STRG 0

EVANGELISCHE FRAUEN
IN MITTELDEUTSCHLAND

Kleiner Berlin 2
06108 Halle
Tel.: 0345 - 5484880
Impressum Datenschutz Sitemap
                   
© Webdesign, CMS: LILAC-media GbR Halle (Saale)
nach oben | Seite drucken