zum Inhalt

Weltgebetstag

Rückblick: Werkstatttage zur WGT-Vorbereitung in Wernigerode

19.01.2017

In  Wernigerode fanden dieses Jahr wieder die Werkstatttage zur Weltgebetstagsvorbereitung statt. Vom 13.01-15.01.2017 kam ein großer bunter und vor allem lustiger Haufen von Frauen zusammen. Wir hatten eine Menge Spaß und es wurde viel gelacht. Natürlich kam auch das gemeinsame Arbeiten nicht zu kurz. Es wurde Musik eingeübt, gesungen, gemeinsam am Bibeltext gearbeitet, die Philippinen näher betrachtet und Anregungen zur Gestaltung eines WGT-Gottesdienstes ausgetauscht.

Am Sonntag schloss das Wochenende mit einem gemeinsam gestalteten Gottesdienst. Es war eine gelungene Veranstaltungen und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

In unser aktuellen Bildergalerie gibt es Eindrücke des Wochenendes.