zum Inhalt

Theologie

leicht+SINN vermittelt Ankerpunkte in Zeiten von Krisen

19.03.2020

Die im Oktober 2019 erschienene Ausgabe des evangelischen Magazins für Frauen- und Gemeindearbeit leicht+SINN beschäftigt sich mit der Jahreslosung 2020 und buchstabiert die Herausforderung des Glaubens in vielfältiger Weise durch: „Ich vertraue, hilf meinem Mangel an Vertrauen“ Mk 9,24. Dass uns 2020 eine solche globale Krise und Herausforderung wie Corona begegnen würde, war zum Zeitpunkt der Drucklegung noch nicht absehbar. Umso erstaunlicher, dass die Bibelarbeiten, Andachten, Porträts, Beiträge und Materialien so viele Ansatzpunkte liefern, um dem aktuellen Thema  der Grenzerfahrung zu begegnen.
www.leicht-und-sinn.de

BEZUG

Evangelische Frauen in Deutschland
Berliner Allee 9-11
30175 Hannover
Tel 0511- 89 768 -300, Fax - 399
bestellung@evangelisches-zentrum.de