zum Inhalt
 

Aktuelle Nachrichten

20.08.2018

Pilgerpaddeln schafft Abkühlung

Pilgerpaddeln auf der Bode

Bei großer Hitze starteten die Teilnehmerinnen am 3. August in das Pilgerpaddel-Wochenende an der Bode. Unter ihnen sehr versierte Paddlerinnen, aber auch Neuentdeckerinnen. Würde die Bode genug Wasser führen? Würden unsere Lenkversuche erfolgreich sein? Der Wasservorrat reichen und Gott sich am Wege entdecken lassen?

In der Offenbarung verspricht der Seher Johannnes einen neuen Himmel und eine neue Erde. Würde es uns gelingen, die vertraute Landschaft des Vorharzes neu zu entdecken? Würde es uns gelingen, sich in den Erfahrungen des Tages selbst neu zu sehen? Sich beschenken zu lassen, vom liebenden Blick Gottes der uns begleitet, durch Stromschnellen hindurch und über Hindernisse hinweg?

Wir wünschen allen Mitpilgernden, dass die Tage an der Bode noch gut nachwirken können und auch in die Alltagserfahungen Gottes Zusage einfließen kann: "Ich gebe den Dürstenden aus der Quelle des Lebenswassers umsonst."

Weitere Bilder finden Sie unter Bildergalerie 2018


« zur Übersicht "Aktuelle Nachrichten"

 
Schrift vergrößern: STRG +
Schrift verkleinern: STRG -
Normalgröße: STRG 0

EVANGELISCHE FRAUEN
IN MITTELDEUTSCHLAND

Kleiner Berlin 2
06108 Halle
Tel.: 0345 - 5484880
Impressum Datenschutz Sitemap
                   
© Webdesign, CMS: LILAC-media GbR Halle (Saale)
nach oben | Seite drucken