zum Inhalt
Über uns

Sie sind hier: Über uns > Aktuelles > Segenswünsche zum neuen J…

Theologie

07.01.2020

Segenswünsche zum neuen Jahr

Begegnungstag für Frauen im Pfarramt

Die Evangelischen Frauen in Mitteldeutschland begrüßen mit dem neuen Jahr auch zwei neue Mitarbeiterinnen in ihren Reihen. Zum 1.1.2020 ist Kristin Daum aus ihrer Elternzeit zurück und wird ab sofort in der Müttergenesung wieder für Sie da sein. Neu im Team ist Dorit Lütgenau, die zum 1.1.2020 die Nachfolge von Kristina Kootz angetreten hat. Wir freuen uns, dass unser Team nun wieder komplett ist und wünschen den neuen Mitarbeiterinnen aber auch allen, die uns verbunden sind, Gottes segensreiche Begleitung in allen Neuanfängen und Herausforderungen des Jahres 2020. Möge das Wort der Jahreslosung Ruf und Zusage zugleich sein: "Ich glaube, hilf meinem Unglauben." Mk 9,24


« zur Übersicht "Theologie"