zum Inhalt

 

 

« zurück

Bildergalerie 2014 - 2016

Frauen.Lieder.Nacht 2016

Frauen.Lieder.Nacht Frauen.Lieder.Nacht Frauen.Lieder.Nacht Dr. Regina Lorek führt musikalisch durch den Abend Frauen.Lieder.Nacht Stärkender Imbis in der Pause Frauen.Lieder.Nacht Frauen.Lieder.Nacht Frauen.Lieder.Nacht Frauen.Lieder.Nacht

Am 17. Juni 2016 fand in der Gertrudkapelle des Klosters Helfta die diesjährige Frauen.Lieder.Nacht. statt. Interessierte Frauen aus der Region bis hin nach Magdeburg waren gekommen, teilweise pilgernd, um miteinander zu singen.

Die Frauen.Lieder.Nacht stand in diesem Jahr unter dem Thema: "Trommle, mein Herz für den Frieden". Einzelne "Liedpatenschaften" übernahmen der Chor der katholischen Jugend der Gemeinde Klostermansfeld und Vertreterinnen der Ev. Jugend des Kirchenkreises Magdeburg. Sie brachten "ihre" musikalischen Beiträge mit und luden zum Mitsingen ein.

Die Frauen.Lieder.Nacht fand bereits zum zweiten Mal am Vorarbend der Frauenwallfahrt des Bistums in Helfta statt. Die Federführung bei Organisation und Durchführung der Kooperationsveranstaltung lag in den Händen von Bernadette Deibele (kfd-Diözesanverband), Kristina Kootz (EFiM) und Dr. Regina Lorek (musikalische Leitung).

 

« zurück

Schrift vergrößern: STRG +
Schrift verkleinern: STRG -
Normalgröße: STRG 0

EVANGELISCHE FRAUEN
IN MITTELDEUTSCHLAND

Kleiner Berlin 2
06108 Halle
Tel.: 0345 - 5484880
Impressum Datenschutz Sitemap
                   
© Webdesign, CMS: LILAC-media GbR Halle (Saale)
nach oben | Seite drucken