zum Inhalt
Veranstaltungen

Sie sind hier: Veranstaltungen > Bilder und Berichte 2022

« zurück

Bilder und Berichte 2022

WGT Wernigerode 2022 in Bildern

Am Wochenende vom 7.-9.01.2022 trafen sich im Huberhaus in Wernigerode Frauen aus allen Teilen unserer Landeskirche, um miteinander den Weltgebetstag aus England, Wales und Nordirland vorzubereiten. Mit dabei waren Kathrin Schwarze, Annette Thaut und Simone Kluge, die das Wochenende liebevoll vorbereitet hatten. Natürlich durften dabei weder die typisch britische Tea-Time noch ein Besuch der Englischen Gärten fehlen. Aber auch die Probleme der Migrations- und Klassengesellschaft wurden beleuchtet: Wie sieht Gottes Zukunftsplan für uns aus? Wie entstehen Zeichen der Hoffnung? Wo braucht es unser Zutun?

Fotos: Kathrin Schwarze

 

« zurück