zum Inhalt

Frauengesundheit

Mütterkongress auf 26.6.2021 verschoben
Mütter wollen MITREDEN

23.09.2020

Mütter haben in den letzten Monaten infolge der Corona-Lockdowns zusätzlich zu ihren vielen Aufgaben wie Kinderversorgung, Job, Haushalt und Lebensorganisation nun auch noch Homeschooling, Homeoffice und Kindergartenalltag bewältigt. Das ist nicht ohne Folgen geblieben: Die Belastungen und die darauffolgende körperliche und geistige Erschöpfung ist bei vielen Frauen nochmals angestiegen. Umso wichtiger ist die Arbeit des Müttergenesungswerks! Gerade jetzt ist es wichtig, Mütter aufzufangen, zu stabilisieren, ihnen Kraft zu geben. Das ist aber noch nicht alles! Man soll uns hören, Mütter wollen MITREDEN, sie erheben die Stimme. So wird der für den 26.9.2020 geplante Mütterkongress verschoben und am 26. Juni 2021 nachgeholt werden.

Aktuelle Informationen finden Sie rechtzeitig auf der Seite www.haus-daheim-news.de