zum Inhalt

 

 

« zurück

Frauenversammlung 2018

Workshops zur Frauenversammlung

Frauenversammlung 2018, Women´s Circle Frauenversammlung 2018 Frauenversammlung 2018 Frauenversammlung 2018 Frauenversammlung 2018 Frauenversammlung 2018 Frauenversammlung 2018

Kreise ziehen nach dem Modell des Women´s Circle
Frauen sitzen im Kreis um eine gestaltete Mitte. Viele von uns praktizieren das und haben unterschiedliche Erfahrungen damit gesammelt. Fragen tun sich auf: Warum sind solche Kreise wichtig? Wie können sie an Tiefe und Kraft gewinnen? Worauf müssen wir achten? Seit vielen Jahren gibt es eine weltweite „Women’s Circle-Bewegung“, die in Deutschland noch relativ unbekannt ist.
Wir versammeln uns in der Kirche und wollen im Kreis, mit dem Herzen hören und sprechen, Verbindungen spüren, und uns überraschen lassen, was die Kraft des Kreises bewirken kann.
Workshopleitung: Heide Aßmann/ Simone Kluge

Frauen in Bewegung/en

 

Workshopleitung: Jana van Wahden

Thematisches Brot backen nach dem Modell von Breadhouse Networks
Im Workshop bereiten wir miteinander den Brotteig zu. Dabei wird den einzelnen Schritten viel Aufmerksamkeit gewidmet. Wir tauschen uns darüber aus, was die Zutaten in anderen Bereichen unseres Lebens für uns bedeuten. Was braucht es, damit der Teig geht, das Brot Würze erhält und nahrhaft wird für Viele? Was braucht es darüber hinaus, was wird im gemeinsamen Prozess davon erfahrbar? Lassen Sie sich überraschen von den Erfahrungsschätzen, die auch im alltäglichen Handeln verborgen liegen.                                               
Workshopleitung: Kristina Kootz/ Maria Suhrbier

 

 

« zurück

Schrift vergrößern: STRG +
Schrift verkleinern: STRG -
Normalgröße: STRG 0

EVANGELISCHE FRAUEN
IN MITTELDEUTSCHLAND

Kleiner Berlin 2
06108 Halle
Tel.: 0345 - 5484880
Impressum Datenschutz Sitemap
                   
© Webdesign, CMS: LILAC-media GbR Halle (Saale)
nach oben | Seite drucken