zum Inhalt
Arbeitsbereiche

Sie sind hier: Arbeitsbereiche > Weltgebetstag > Aktuelles zum Weltgebetst… > WGT Rückblick KKr Bad Sal…

Weltgebetstag

WGT Rückblick KKr Bad Salzungen-Dermbach

14.03.2022

Auch im Kirchenkreis Bad Salzungen-Dermbach konnte der Weltgebetstag in vielerlei Weise mit Groß und Klein gefeiert werden. Pfarrerin Jana Volkmann berichtet: "Es waren sehr schöne WGT-Gottesdienste. Mir bereitet es immer wieder Freude, mich mit dem Weltgebetstag zu beschäftigen und andere Länder, Menschen, Sitten und Kulturen kennenzulernen. Es ist schön, Erwachsene und Kinder für dieses Thema zu begeistern. Mit den Kindern wollen wir uns im Rahmen des Weltgebetstag noch länger beschäftigen und als Projekt einen Garten gestalten."
Anbei Bilder von den Gottesdiensten und Projektstunden.

2022_WGT Bad Salzungen-Dermbach | 2022_WGT Bad Salzungen-Dermbach | 2022_WGT Bad Salzungen-Dermbach | 2022_WGT Bad Salzungen-Dermbach | 2022_WGT Bad Salzungen-Dermbach | 2022_WGT Bad Salzungen-Dermbach | 2022_WGT Bad Salzungen-Dermbach |