zum Inhalt

Veranstaltungsdetails

Empowerment-Wochenende für junge Christ*innen

mit Anmeldung
Freitag 29.11.2024 bis Sonntag 01.12.2024
Villa Jühling Halle
Veranstaltungen

Zu diesem Wochenende sind junge FLINTA* (Frauen, Lesben, inter, non-binary, trans, agender) recht herzlich eingeladen. Es soll ein Angebot sein, miteinander in Austausch zu kommen: Was ist im eigenen Glauben wichtig? Wie gesehen fühle ich mich von der Institution Kirche? Was wünsche ich mir von Kirche?
Und es wird ein Angebot sein zum Durchatmen, fröhlichen Austausch und zur Stärkung; eben das was gerade dran ist.


Leitung: Franziska Kietzmann (EFiM) und Team
Kost & Logis: ca. 60 € inkl. Verpflegung und
Übernachtung im Mehrbettzimmer
Es wird eine Förderung beantragt, mit dem Ziel einen günstigeren
TN*innen Beitrag zu ermöglichen.

 

Anmeldung hier