zum Inhalt

Veranstaltungsdetails

Wandern und Spiritualität

Frauenwochenende in Drübeck (Harz)

Freitag 18.10.2024 17:30 Uhr bis Sonntag 20.10.2024 13 Uhr
Ev. Zentrum Kloster Drübeck
Veranstaltungen

Achtung: Die Plätze für dieses Wochenende sind momentan alle belegt. Gerne setzen wir Sie auf eine Wartekiste.

Das ehemalige Kloster Drübeck, mit seiner Kirche und dem schönen Klostergarten, bietet viele Möglichkeiten, sich spirituell auf einen inneren Weg zu machen. Wir wollen uns Zeit nehmen für die eigene Verbindung mit Gott, für Gebet, Meditation und Entspannung. Da das Kloster am Fuße des Harzes liegt, werden wir aber auch in natura einen Weg gehen und gemeinsam bis nach Ilsenburg wandern. Je nach Wetterlage und in gemeinsamer Abstimmung wandern wir auch gern einen weiteren Weg mit der Gruppe durch den Harz. In einer Gruppe von höchstens siebzehn Frauen wollen wir uns auf einen inneren, spirituellen Weg und auf einen realen Wander-Weg machen.

Leitung: Eva Lange (EFiM) | Ulrike Simm (Kirchspiel Dölau-Lieskau)

Kost & Logis: 160 € im DZ | EZ 195 €

Anmeldung bis 30.06.2024 | ulrike.simm@ekmd.de